es gibt dabei nur eine Konstante (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Mittwoch, 07.12.2016, 01:06 (vor 1544 Tagen) @ Eyspfeil (5498 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil,

währenddessen läuft unsere Lebensuhr unbeeindruckt weiter und auch das sonstige Leben geht seinen Gang.
Politgesichter kommen und gehen, das System aber bleibt.

Der schlimmste Kanzler aller Zeiten hat es leider zutreffend formuliert: die Hunde (das sind wir, genauer, nicht die Hunde, sondern deren Söhne, die Gojim), bellen, aber die Karawane zieht völlig unbeeindruckt weiter.

Was brachte Gerhard Schröder sein entsetztes Nichtglauben-Können, dass diese Doofnuss offenkundig seine Nachfolgerin werden sollte? Nichts, sie wurde es, ob es ihm nun passte oder nicht.

Aber das Leben von Schröder endete nicht, sondern ging weiter - nur halt anders.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: