Stimmt überein mit Gabriele Hoffmann (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Sonntag, 27.11.2016, 08:50 (vor 2669 Tagen) @ Jacob (7232 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Sonntag, 27.11.2016, 09:16

Hallo Jacob,

Das stimmt mit den Aussagen von Gabriele Hoffmann überein. Diese ist meiner Meinung nach, die derzeit beste Seherin!
Hoffmann sagt zwar vorher, dass der Euro relativ bald abgeschaft wird (kommt in verschiedenen Ländern zu einer unterschiedlichen Abwertung), dass die Sozialen Netze zerreißen werden (Einheitsrente für die Personen, die um 2000 herum 30 waren) und es einige Jahre Zustände gibt, die an die Weimarer Republik erinnern (glaube irgendwo gelesen zu haben, das sie die Dauer dieser größeren Turbulenzen mit 6 - 8 Jahren angegeben hat, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Habe auf die Schnelle die Quelle nicht mehr gefunden).

Weiters sagt sie aber auch, dass sie nie einen Krieg in den Lebensfäden ihrer Klienten sah oder noch sieht.
Aus der Tatsache, dass sie und ihr Sohn weiterhin in Berlin leben, schließe ich, dass es keine Überflutung der Norddeutschen Tiefebene in Absehbarer Zeit geben wird.
Sie hätte ihren Sohn sonst schon längst nahe gelegt, dass er den Norden von Deutschland verlassen soll.

Ich habe schon seit einiger Zeit massive Zweifel, dass es eine Weltenwende und 3. Weltkrieg (zumindest in dieser Hälfte des Jahrhunderts) gibt.
Habe darum auch diesen Thread aufgemacht:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=33065

Grüße Explorer


Gesamter Strang: