was wäre dann dann die Lösung? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Sonntag, 29.07.2018, 03:19 (vor 2124 Tagen) @ rauhnacht (4973 Aufrufe)

Hallo,

Und natürlich spielt da der Wille eine Rolle und findet dann in dieser oder jener Ausübung durch diese oder jene "Technik" seine "Form".

Das "Technik" scheint sich wohl auf meinen Beitrag über Techniken zu beziehen, nehme ich mal an. Falls dem so ist, ja klar, die meisten "Richtungen" bedienen sich halt Techniken, auch wenn die Seele keine braucht.

NUR, wesenhaft ist das halt nicht! (Wie e-fisch schrieb, Danke und Gruß. So seh ich das auch.)

Klar, ist doch völlig logisch und wenn du auch nur etwas gelesen hättest, anstatt gleich deiner Abneigung anheimzufallen, wäre dir klar geworden, dass niemand behauptet hat, Magie könne dies leisten. Ganz im Gegenteil: könnten Magier wirklich Wesen erschaffen, müssten sie ja nicht mit diesen zusammenarbeiten.

Es scheint nur so. Billiger Abklatsch aus Magiestümperei.

Na dann, sag an, was ist denn dann so viel besser? Wohlgemerkt, zugänglich für den Normalmenschen...

Erfreulicherweise sind Zauberlehrlinge eben nur Lehrlinge und in ihrer Potenz zu wirken eingeschränkt.

Ja, deine feuchten Träume kannste dir sonstwo hinschieben XD

OT


Gesamter Strang: