Verbindungen... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Donnerstag, 02.08.2018, 03:10 (vor 2066 Tagen) @ eFisch (4807 Aufrufe)

Hallo,

Franz Bardon war und ist ein Magier. Auf ihn und seine Werke zu verweisen bedeutet, eine energetische Verbindung zu ihm herzustellen.

Das ist richtig. Wozu die Frage?

Wenn man zu etwas eine energetische Verbindung herstellt, ist es immer günstig, zu prüfen, wozu man eine Verbindung herstellt.

Daher ein paar Anregungen:
- Wo ist Franz Bardon jetzt?

Das letzte Mal hab ich ihn an einem Haus am See gesehen (beim Astralwandern natürlich). Ist aber Jahre her.

- Von welchen Wesen wird er umgeben?

Zwei meiner Freunde sind jetzt dort, die andern kenne ich nur vom Sehen.

- Wollt ihr mit diesen Wesen in Verbindung stehen?

Mir kam aus diesem Kontakt immer nur Positives!

Vorsicht! Manchmal wird man die Geister, die man ruft, nicht mehr so schnell los.

Das gilt für alle Geister gleichermaßen, jedoch bei Bardon wohl eher nicht. Der meinte es tatsächlich gut mit den Schülern.

Gruß

OT


Gesamter Strang: