Pandoras Büchse (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

eFisch, Donnerstag, 26.07.2018, 18:36 (vor 2101 Tagen) @ Achterbahn (5207 Aufrufe)

Hallo Achterbahn,
Unglücksserien passieren nicht zufällig.
Entweder ist es schicksalshaft oder etwas oder jemant spielt Schicksal mit einem.

Gerade im Bereich der Forschung, Produktentwicklung und im weltweit bedeutenden Wirtschaftswesen passieren Dinge, auf die nicht einmal "schwärzest magisches Geschehen" passt.

Ein Bekannter (ein sehr erfolgreicher Universitätsprofessor, der viele "industrielle" Forschungsprojekte extrem erfolgreich abschloss), sagt einmal zu mir:
Wenn ich veröffentlichen würde, warum all die Dinge funktionieren, die ich mache, wäre ich besten Falls meine Job los. Vermutlich würde ich ganz schnell verunglücken oder schwerst krank werden."

Aber diese Büchse der Pandora möchte ich hier nicht öffnen.

Vielleicht ist deine Anmerkung "...arbeite jetzt in einem ganz anderen Markt" von Bedeutung.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: