Extra für mich ausgesuchtes Beispiel? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ranma (乱馬), Mittwoch, 01.08.2018, 09:38 (vor 2089 Tagen) @ schwelmi (4795 Aufrufe)

Hallo!

Das ist deine Interpretation.

Ja, der Teil mit dem Zölibat ist meine Interpretation. Die Übertragung von Karma durch Sex, so daß man noch mehrere Inkarnationen später Schwierigkeiten davon haben kann, lehrt Martin Schulmann, der als ganz große Koryphäe auf dem Gebiet der Karma-Astrologie angesehen wird. Wobei ich den eher nicht so sehe. Aber ich kann nicht beurteilen, wie weit der Recht hat.

Außerdem gerät man durch eben dieses Arbeiten an den Chakren in die bereits weiter oben im Faden erwähnten spirituellen Krisen. Die Probleme werden an die Oberfläche gespült.

Warum will jemand in Krisen geraten? Hast du anderweitig nicht genügend Probleme?

Das Befreien von Anhaftungen funktioniert durch Meditation. Außerdem muss ein Heiler seine Intuition so weit entwickeln, dass er solche Anhaftungen wahrnehmen kann. Dann kann man sie auch mit den Händen entfernen - zumindest funktioniert das bei Klienten.

Wenn man so etwas nicht kann, dann läßt man seine Chakren wohl doch besser zu.

Wer behauptet, dass man nicht an Anhaftungen denken darf? Da hast du was falsch verstanden.

Da muß ich wohl etwas falsch verstanden haben. Ich habe nämlich verstanden, daß man alles, an das man denkt, dadurch mit zusätzlicher Energie versorgt. Daraus folgt, daß man nur noch an Dinge denken darf, die man mit Energie versorgen will.

Von Astrologie habe ich keine Ahnung. In der Praxis habe ich jedoch bereits Erfahrungen gemacht, die mir bestätigen, dass diese Sichtweise nicht so falsch sein kann. Man bekommt im Außen immer Hinweise darauf, was im Inneren nicht stimmt. Die Kunst ist, das dann richtig deuten zu können.

Ich muß wohl auch dich zu den Leuten zählen, die mehr wissen als sie sagen.

Ein Beispiel hierzu: Bei Erfolglosigkeit oder Problemen mit dem Selbstwertgefühl kann man darauf schließen, dass etwas mit dem Wurzelchakra nicht stimmt.

Wunderbares Beispiel, weil ich nämlich meine, sehr wohl unter Erfolglosigkeit zu leiden.

In diesem Fall sollte man lernen, seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche wahrzunehmen und auszuleben.

Eine geradezu surreale Idee. Das Ausleben von Bedürfnissen und Wünschen ist in unserem Wirtschaftssystem nur wenigen Privilegierten vorbehalten.

Man sollte lernen, sich selbst zu verwöhnen und viel Zeit in der Natur zu verbringen.

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und wohne da immernoch. Zu einigen Fenstern wächst schon Efeu herein, ich werde von Mardern auf dem Dach geplagt und schleimige Tiere suchen im feuchten Keller Zuflucht vor der Dürre. Noch mehr Natur geht garnicht. Sofern ich Teile der Natur wie Nacktschnecken, Stechmücken, Zecken,… nicht auch noch mögen muß. Die mag ich nämlich nicht. Offenbar hilft die viele Natur meinem Wurzelchakra nicht.

Die Farbe rot steht für das Wurzelchakra. Deshalb ist es in diesem Fall auch hilfreich, rote Kleidung oder Wäsche zu tragen.

Ich mag rot. Auch in meiner Kleidung. Zur Zeit muß ich aber schwarz tragen, trotz der unglaublichen Hitze. Aber in einem Dorf ist das nichtoptional.

Zur Zeit gehen hier auch viele Sachen kaputt. Nach einem Todesfall soll das ziemlich normal sein. In Richtung mehr Erfolg führt jedoch keiner der Umstände hier.

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: