Verwünschungen, Voodoo (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Schwan, Mittwoch, 25.07.2018, 17:26 (vor 2093 Tagen) @ Ranma (乱馬) (5089 Aufrufe)

Ihr Lieben,

aus eigener Erfahrung kann ich zu dem Thema Verwünschungen beitragen.

Ich hatte beruflich mit einem Afrikaner zu tun, er hatte mich verwünscht, jedoch nicht mich selbst getroffen, sondern mein Kind.

Die Symptome waren: Ein absoluter Energieverlust, der sich zunächst in einem Hungeranfall gezeigt hat, Essen hat nicht geholfen. Hinzu kam eine extreme Unfähigkeit, irgend etwas zu tun, die Leistungsfähigkeit sank innerhalb einer halben Stunde auf nahezu Null. Das bedeutet, daß, wenn keine Hilfe in der Nähe ist, vermutlich eine Art Zombiezustand eintritt.

Ich wußte von der Verwünschung nichts, habe erst einige Wochen später erfahren, wer der Täter war. Angewendet wurde offensichtlich Voodoo, wie es praktiziert wurde, weiß ich nicht. Er hat später in meiner Anwesenheit nochmals verflucht, dieser Fluch ging, soviel ich weiß, noch nicht in Erfüllung.

Das wäre nicht wirklich schreibwürdig, wenn nicht Deutschland mittlerweile mit Massen an Afrikanern überschwemmt würde. Wenn Leute dabei sind, die Voodoo anwenden können, dies tun, haben wir mit einem erheblichen Gefährdungspotential zu rechnen.

Ich weiß allerdings nicht, weil mir das bisher nur einmal untergekommen ist, ob es Massenverwünschungen gibt, wieviel Energie die Voodooleute dafür aufwenden müssen, ob das Voodoo nur Auswirkungen hat auf sensible Personen.

Auch weiß ich nicht, ob der Zustand des Zombiehaften sich nach einer gewissen Zeit von alleine löst.

Vielleicht hat ja jemand von Euch hierzu mehr Informationen?


Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: