Wähle deine Feinde mit Bedacht (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Samstag, 04.08.2018, 03:31 (vor 2091 Tagen) @ offtopic (4797 Aufrufe)

Hallo Luzifer,

Und die Schöpfung ist ein Spiegel des Schöpfers (jener der 2-ten Ordnung, die "normale Gottstufe"). Er erschafft sich sein Bilde. Und soll ich Dir was sagen, ich liebe ihn trotzdem vom ganzen Herzen, auch wenn ich ihm das Attribut "allgütig" nicht aufs Auge drücken kann. Der Urgund (0te Ordnung) ist der mittelbare, der Schöpfer (2-te Ordnung) aber der unmittelbare Grund dafür, dass wir existieren dürfen. Wir sind recht auf diesem Platze und sind wir es einmal nicht, dann wieder wo, wo wir es sind.


Hast du schonmal versucht, Kontakt aufzunehmen? (mit dem 2.). Frag ihn mal, welchen Namen er bei den Indern hat... und welchen Part er bei Bardons Werk spielt.

Die Antwort darauf ist:

1. Kaal
2. Göttliche Vorsehung

Wo Ahriman ist? Das weißt du wohl. Ich kann dir nur raten, dir deine Gegner und Freunde mit Bedacht auszuwählen, denn manche Wesen sind nicht das, was sie zu sein scheinen.

Liebe Grüße,

OT

Edit: + denn manche Wesen sind nicht das, was sie zu sein scheinen.


Gesamter Strang: