Bingo (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Achterbahn @, Raum München, Donnerstag, 26.07.2018, 20:28 (vor 2100 Tagen) @ eFisch (5022 Aufrufe)

Hallo eFisch,

was bei Dir die Sensitivität zu sein scheint, soweit ich das beurteilen kann, ist bei mir die Kreativität im Ursinne des Wortes.

Meine früher und auch jetzt präferierte Annahnme, warum mir das alles geschehen ist, war immer, dass ich von Zielen abgehalten oder wenigstens ferngehalten werden sollte, die mir erst in den letzten Jahren bewusst geworden sind oder gemacht wurden (?), die aber offensichtlich meine Lebensaufgabe darstellen.

Vielleicht wussten die Kräfte dahinter viel früher, zu was ich inkarniert bin und was ich vorhaben werde, als es mir selbst bewusst wurde.

Ganz in diesem Sinne:
"jemant spielt Schicksal mit einem"

Dazu kann ich nur mit diesem Zitat anworten, denn besser könnte ich es selbst nicht ausdrücken:

"Aber diese Büchse der Pandora möchte ich hier nicht öffnen."

Nicht erwähnt hatte ich, dass ich einen Vollprofi als Schutzgeist zu haben scheine, der mich wundersam schon mehrfach vor einem zu frühen Ende dieser Inkarnation bewahrt hat - durch "Zufälle".

Danke und beste Grüsse
Achterbahn


Gesamter Strang: