Techniken (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Donnerstag, 26.07.2018, 01:17 (vor 2101 Tagen) @ Schwan (5065 Aufrufe)

Hallo,

Ich hatte beruflich mit einem Afrikaner zu tun, er hatte mich verwünscht, jedoch nicht mich selbst getroffen, sondern mein Kind.

Dann wäre er ein Dilettant. Dagegen spricht jedoch der nächste Absatz...

Die Symptome waren: Ein absoluter Energieverlust, der sich zunächst in einem Hungeranfall gezeigt hat, Essen hat nicht geholfen. Hinzu kam eine extreme Unfähigkeit, irgend etwas zu tun, die Leistungsfähigkeit sank innerhalb einer halben Stunde auf nahezu Null. Das bedeutet, daß, wenn keine Hilfe in der Nähe ist, vermutlich eine Art Zombiezustand eintritt.

Hier wurde ein Lebenskraftentzug eingesetzt, welcher sich je nach Stärke in Müdigkeit (schwach), überwältigendem Schlafbedürfnis (mittel), oder völliger Apathie (stark) zeigt. Ist der der Entzug sehr stark, stirbt man. Der Anwender kann in der Regel sehr gut dosieren, wie weit er gehen will und wie lange das andauert. Dass es nicht dich getroffen hat, scheint eher darauf zu deuten, dass er wollte, dass es jemanden trifft, der dir sehr viel bedeutet.

Ich wußte von der Verwünschung nichts, habe erst einige Wochen später erfahren, wer der Täter war. Angewendet wurde offensichtlich Voodoo, wie es praktiziert wurde, weiß ich nicht. Er hat später in meiner Anwesenheit nochmals verflucht, dieser Fluch ging, soviel ich weiß, noch nicht in Erfüllung.

Das muss nicht unbedingt Voodoo sein, jede Art der Magie (Magier, Wicca, Schamanen usw) kennt diese Techniken.

Das wäre nicht wirklich schreibwürdig, wenn nicht Deutschland mittlerweile mit Massen an Afrikanern überschwemmt würde. Wenn Leute dabei sind, die Voodoo anwenden können, dies tun, haben wir mit einem erheblichen Gefährdungspotential zu rechnen.

Da werden mit Sicherheit ein paar dabei sein, aber um wirklich etwas bewegen, muss man da schon ein paar Jahre investieren, außer, man geht gleich einen Pakt ein. Mach dir da mal nicht zuviele Sorgen. Lehrer gibt es recht wenige und die nehmen beileibe nicht alle mögliche Leute auf, die sind sehr wählerisch. Hier wie dort. Der Rest, der es aus Büchern lernt, hat meist nicht das Zeug dazu, um wirklich gut zu sein (Ausnahmen gibts immer). Es heißt nicht umsonst in der Magie, dass man sich den Lehrer nicht sucht, sondern dass einen der Lehrer findet, sobald man bereit ist.

Ich weiß allerdings nicht, weil mir das bisher nur einmal untergekommen ist, ob es Massenverwünschungen gibt, wieviel Energie die Voodooleute dafür aufwenden müssen, ob das Voodoo nur Auswirkungen hat auf sensible Personen.

Wieviel Kraft das kostet, hängt sehr vom Anwender ab: kann von fast null (zu Lebzeiten, z. B. bei Pakten) bis "ich brauch ne Woche Auszeit" gehen. Auswirkungen spüren sensible Personen aufgrund ihrer energetischen Disposition tatsächlich stärker, dafür hätten sie aber wiederum Vorteile, wenn sie über entsprechendes Training verfügen.

Auch weiß ich nicht, ob der Zustand des Zombiehaften sich nach einer gewissen Zeit von alleine löst.

Wie gesagt, das hängt ganz von der Intention bzw den Fähigkeiten des Anwenders ab. Ich gehe davon aus, dass die zeitlich terminiert wurde. Töten will er ihn sicher nicht, da gäbe es einfachere und direktere Techniken.

Liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: