@offtopic und @schwelmi (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ranma (らんま), Montag, 06.08.2018, 09:36 (vor 2084 Tagen) @ Ranma (らんま) (4749 Aufrufe)

Hallo!

@offtopic:

Weiterhin sollte sicherstellen, dass man keine Muster hat, die dagegenstehen. Wer Reichtum will, sollte sich fragen, ob er den auch wirklich will oder ob da nicht etwas in einem ist, das einem sagt, man wäre diesen nicht wert, oder "lieber arm und aufrecht, als reich und ein Arsch" usw. Wenn man mit der Konstellation aufrecht bleiben will, wird das Unbewusste automatisch auch dafür sorgen, dass du arm bleibst, da du diese zwei Sachen verknüpfst. Da wird die eine Sigille dann wenig ändern. Selbst wenn du Geld dadurch bekommst, verlierst du es auch schnell wieder. Da wäre eine andere Sigille, die das Grundproblem angeht, sinnvoller, wenn man denn unbedingt mit Sigillen arbeiten möchte.

Reich zu sein bedeutet nicht Geld zu haben. Reich zu sein bedeutet böse zu sein. Deshalb ist Reichen der Zutritt zum Himmelreich verwehrt. Wie sollte Besitz daran hindern, solange der auf einer völlig anderen Ebene stattfindet? Selbstverständlich bedeutet das, daß ich nicht versuche, reich zu werden. Warum sollte ich böse werden wollen? Das wäre doch nur ein Rückfall in der Entwicklung, den ich durch viele zusätzliche Inkarnationen wieder aufholen müßte. Mein Problem ist vielmehr, daß ich Investitionen, die dringend notwendig wären, nicht tätigen kann. Es geht mir also nicht um Reichtum, sondern um Zukunftsfähigkeit.

@schwelmi:

Meine Empfehlung an dich: Meide alles, was in irgendeiner Weise negativ behaftet ist so gut wie möglich. Negativ behaftet sind z. B. alle Sorgen und Probleme von dir und von anderen, alles was mit Politik zu tun hat, Medien generell. Du kannst dir z. B. immer sagen "Das betrifft mich nicht. Ich muss jetzt gesund werden und brauche meine Energie für mich selbst."

Manche Leute sehen mir sofort an, daß ich mir ständig irgendwelche Sorgen mache. Es ist nur so, daß die mich sehr wohl etwas angehen. Beträfen sie mich nicht, dann müßte ich mich schließlich nicht in dieser Welt befinden.

Ja und bitte vergiss nicht, täglich Wasser zu trinken. Hatte ich das schon erwähnt? ;-)

Ich schwitze täglich wie ein Wasserfall und kippe daher ständig Flüssigkeit nach. Ist es etwa nur bei mir so heiß?

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: