Avatar

Versuch einer Antwort (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 26.07.2018, 22:25 (vor 2101 Tagen) @ Achterbahn (4940 Aufrufe)

Hallo Achterbahn,

habe Deinen Text aufmerksam gelesen. Das mit dem "Wo Geld und Macht daheim sind", hab ich nicht auf Dich bezogen, aber das dürfte die Antwort auf die eigentliche Frage sein.

Du arbeitest jetzt in einem anderen Markt und die Dinge haben aufgehört, so habe ich das verstanden.

Möglicherweise war die falsche" Prämisse einfach nur die, dass Du als Axiom etwas vorausgesetzt hast, was man (leider) nicht kann, nämlich, dass Du Deinen Geschäftspartnern zumindest ein Mindestmaß an Fairness zugetraut hast. Ein Zweites vielleicht, Verträge sind ja nett, aber setze sowas mal gegen einen Weltkonzern durch, der Anwälte beschäftigt, die mehr in der Stunde verdienen als selbst Du für mehrere Tage coden. Für normale "Unternehmer" und "Mittelständler" würde ich das mit dem Mindestmaß an Fairness und auch deutlich darüber hinaus auch jederzeit so sehen. Bei den Summen und den Teilnehmern könnte ich mir schon vorstellen, dass da alles versucht wurde, Dich einfach nur ganz klassisch zu übervorteilen. Und wundert es Dich eigentlich nicht auch, dass so große Saftläden, deren Innovationspotential meistens bei +- Null liegt, sich trotzdem behaupten, das müsste also andere Gründe haben. Und ja, ab einer gewissen Sphäre wird der Okultismus für die schon interessant (der eigentliche Hintergrund von: "Wo Macht und Geld zuhause sind"), nur der war es nicht und auch keine Frauengeschichte. Sie konnten ohne Dich einfach mehr oder am besten alles alleine verdienen bzw. Deine Technologien hätten denen was gekostet, das wurde verhindert.

Nur glaube ich, dass das alles mit "handfesten" irdischen Methoden geplant und durchgezogen worden ist.

Beste Grüße
Franz


Gesamter Strang: