Danke sehr und sehr bemerkenswert (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Achterbahn, Raum München, Donnerstag, 26.07.2018, 17:51 (vor 2095 Tagen) @ eFisch (5052 Aufrufe)

Hallo eFisch,

vielen Dank für Deine Erklärungen, die nach meiner Lebenserfahrung und Frauenkenntnis sicher richtig sind - aber aus mehreren Gründen auf meine "Achterbahn" des Lebens nicht zutreffen.

Bei mir fingen die Probleme erst rund 5 Jahre nach der (anfangs nur internen / privaten) Trennung an und hielten dann weitere etwa 12 Jahre an.

Ich würde es eher verneinen, dass meine Ex energetisch mächtig war, jedenfalls sind mir dafür keine Anhaltspunkte in Erinnerung.

Ansonsten hat Dein Kommentar und der von Luzifer meinen eher theoretischen Gedanken zerstreut, dass eine Verfluchtung dabei eine Rolle gespielt hat. Also meinte das Schicksal wohl, ich sollte daraus einiges lernen. :-D

Nochmals ganz herzlichen Dank für den Kommentar
Achterbahn


Gesamter Strang: