Gesprächskultur im Forum (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Gunther Külls @, Montag, 03.12.2018, 03:28 (vor 1971 Tagen) @ offtopic (3998 Aufrufe)

Ich habe sehr viele Schauungen und Quellen auf eurer Seite gelesen.
Wie ihr im Forum miteinander umgeht und welcher Tonfall vorherrscht, warum auch immer ist mir ein Rätsel.
Ist dieses Forum nicht zum freien Gedankenaustausch da? Vorurteilsfrei, so wie wir es sein sollten?
Warum werden hier mehr Hasskampangen (Mobbing von andersdenkenden) durchgeführt oder gestartet als in jedem anderem Forum in dem ich bisher war.
Hier wo Freidenker und Menschen ohne Vorurteile Ihre Meinung Äussern werden Sie zum Teil zerrissen wie in ARD und ZDF.
Als wären wir hier in einer TV Show.
Die Themen der Menschen, die hier Meinungen / Sichtweisen vertreten, hier in dieser Runde haben besseres verdient und sollten vielleicht auch erst hinterfragt werden und erst anschliessend kritisiert/verurteilt werden als pauschal als Vollhorst dargestellt zu werden.
Es sind sehr interessante Beiträge hier zu finden die ein gewisses Maß an Respekt, für die offene Kommunikation verdienen und manchmal nicht leicht sind zu verstehen.
Wir reden über Grenzbereiche des Möglichen.... Wahr / Nicht War.... das haben wir doch nicht zu bestimmen oder darüber zu urteilen sondern die Leser / Forumsteilnehmer.

Viele Grüße
Gunther

PS: Die Bedeutung meines Namens kann gegoogelt werden.


Gesamter Strang: