Avatar

Klare Antworten (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 12.08.2018, 20:03 (vor 2076 Tagen) @ Ranma (らんま) (4669 Aufrufe)

Hallo Ramna!

Versteinerter Geist sozusagen

Ja und unter anderem deswegen gehört unsere Welt zu den Abgründen höchstens auf der Stufe "Fegefeuer".

Ja Materielles und Geistiges wechselwirken immer, das Primat liegt beim Geistigen, das Materielle muss sich fügen, deswegen lebe ich noch.

Ja es ist recht EIGENE Magie zu wirken. Wenn die Auswirkungen nur einen selber betreffen überhaupt kein Problem, mache ich andauernd. Niemand "leiht" dir Macht ohne Gegenleistung, daher erscheint es mir töricht, dies zu versuchen. Ich bleibe frei, aber ich zögere nur sie einzusetzen, wenn mir die Konsequenzen nicht klar sind, sonst wird mir keiner und auch nicht ein vermeintliches "Schicksal" seinen Stempel aufdrücken. Ich bin Spieler auf dem Schachbrett des Lebens kein Bauer.


Ja das System dieser Welt wird auch im Großen durch und durch mittels Okkultem gelenkt, würde nicht anders funktionieren bei der gegebenen Komplexität ist aber nicht unbedingt besonders ähmn lichtvoll passt aber zu dieser Welt, wo das Licht nur äußert matt in der Finsternis glimmt. Deine Abneigung des "Reichtums" hat hier wohl sein Gegenüber bei mir.

Soviel in der gebotenen Kürze

LG
Franz


Gesamter Strang: