Ich hatte keine Illusionen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Achterbahn @, Raum München, Donnerstag, 26.07.2018, 23:09 (vor 2112 Tagen) @ Luzifer (4978 Aufrufe)

Hallo Luzifer,

ich war mir auch damals der Skrupellosigkeit der Konzerne voll bewusst, u.a. weil ich ähnliches bei Kunden und bis ins letzte Detail bei einem Jugendfreund zuvor bereits erlebt hatte und ich hatte ihm genau dies vorhergesagt, was dann exakt so eintrat. Das war "eine sehr grosse Bank mit angeschlossenem Elektrokonzern". ;-) Übrigens war einer meiner Vertragsbrüchigen dessen grösster Wettbewerber in vielen Märkten, fast identisch strukturiert und in derselben Liga.

Ebenso wusste ich, dass ich mein "Recht" nicht über ein Urteil würde durchsetzen können, nicht nur aus Kostengründen, sondern weil das systemimmanent ist.

Allerdings hatte ich den absoluten Machtwillen unterschätzt, denn ich hatte angenommen, dass der enorme Nutzen durch meine Projekte für meine Partner ausreichend gross sein würde, damit die das im wesentlichen vertragsgemäss realisieren würden. Das war mein Irrtum.

Aber nein, die dachten, entweder alles für uns oder gar nichts für beide Seiten, bzw. sie hatten wohl erwartet, dass ich mich deren vertragswidrigen Forderungen bzw. Erpressungen beugen würde.

Also WENN metaphysische Kräfte die Verhinderer waren, was ich immer noch für am wahrscheinlichsten halte, dann weil sie mich damit in den harten und längeren Weg gezwungen haben, meine eigentlichen Lebensziele zu verwirklichen, die mir damals aber noch nicht bewusst waren und die für diese Kräfte noch viel nachteiliger werden ("Büchse der Pandora"), wenn sie den erwarteten Erfolg haben.

Das wurde durch diese Aktionen um viele Jahre verzögert.

"Und wundert es Dich eigentlich nicht auch, dass so große Saftläden, deren Innovationspotential meistens bei +- Null liegt, sich trotzdem behaupten, das müsste also andere Gründe haben."

Das war mir alles aus vielen praktischen Beispielen bekannt u.a. von früheren Kunden, von denen ich viele Interna und Beispiele erfahren hatte. Ich hatte da sicher keine Illusionen. Das Entscheidende bei Konzernen ist, dass ein enormer Prozentsatz der Arbeitsleistung für interne Grabenkämpfe drauf geht - und die trotzdem bestens leben.

"Nur glaube ich, dass das alles mit "handfesten" irdischen Methoden geplant und durchgezogen worden ist."

Das ist korrekt, das wurde es, das widerspricht aber nicht meiner Annahme, dass "Kräfte dahinter" die inkarnierten Menschen auf diese Ideen gebracht haben. Das vermute ich u.a., weil die Muster so identisch waren, dass ich eben an Zufälle nicht mehr glauben kann.

"Du arbeitest jetzt in einem anderen Markt und die Dinge haben aufgehört, so habe ich das verstanden."

Meine jetzigen Zielmärkte sind in fast allen Aspekten das Gegenteil der früheren. Vor allem sind es absolute Massenmärkte. Da hatte ich auch früher schon hingewollt über den Umweg der Konzerne, damals allerdings mit anderen Produkten, weil mir die heutigen Konzepte noch nicht bekannt waren.

Allerdings bin ich dort noch nicht breitenwirksam aktiv, weil noch immer an den Vorbereitungen. Die Änderung der Märkte ist also sicher nicht der Grund, warum solche Widrigkeiten aufgehört haben, sondern einfach der Mangel an vergleichbaren Gelegenheiten, spricht an großen Vertragspartnern. Wenn es denn losgeht, ewarte ich ganz andere Arten von Widerständen, auf die ich aber gut vorbereitet zu sein glaube.

Nun, lassen wir es dabei, und ganz herzlichen Dank für Deine Gedanken.

Beste Grüsse
Achterbahn
in der Hoffnung, dass mein weiterer Berufsweg weder eine Geisterbahn noch eine Höllenbahn werden wird :-D


Gesamter Strang: