Avatar

Antworten bleiben immer perspektivisch (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Samstag, 04.08.2018, 07:04 (vor 2086 Tagen) @ offtopic (4776 Aufrufe)

Hallo Offtopic,

Um Antworten auf derlei Fragen zu bekommen müsste man das aus der Vogelperspektive betrachten können man müsste ein Äon sein. Niemand in der Spielwiese wird je deren Grenzen und Ursachen ausmessen können, von einem anderen Äon ist das folgende überliefert, wert darüber nachzudenken.


(82) Jesus sprach: „Wer mir nahe ist, der ist dem Feuer nahe, und wer fern ist von mir, ist fern vom Königreich.“
(83) Jesus sprach: „Die Bilder [ει̉κών] sind dem Menschen offenkundig, und das Licht in ihnen ist verborgen im Bilde des Lichtes des Vaters. Er wird sich offenbaren, und sein Bild ist verborgen durch sein Licht.“
(84) Jesus sprach: „Wenn ihr eure Ebenbilder seht, freut ihr euch. Wenn ihr aber eure Bilder seht, die vor euch entstanden sind, die weder sterben noch sich offenbaren, wie viel werdet ihr dann ertragen?“

LG
Franz


Gesamter Strang: