diverse Flucharten - Licht+Liebe-Fraktionsvorlieben (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

eFisch, Donnerstag, 26.07.2018, 16:01 (vor 2101 Tagen) @ Ranma (乱馬) (5089 Aufrufe)

Hallo Ranma,

Die Flüche und Verwünschungen von "Europäer" sowie die Massenhypnosen, die ich beobachtet habe, funktionieren im wesentlichen so, dass man jemanden zum Wiederholen von ungünstigen Mustern bringt. Flüche und Verwünschungen von anderen "Kulturen", insbesondere von afrikanischen Gruppierungen und Voodoo verwenden bei Flüchen und Verwünschungen auch andere Technikenen. Teilweise greifenn die direkt in die Chakren und Energiekörper ein.
Die normalen "westlichen" Heilern greifen üblicherweise auch direkt in die Chakren und/oder Energiekörper ein, nur applizieren die oft unbewusst noch andere eneregtische Dinge an die Heilsuchenden.

Dann sollte es ein guter Schutz sein, wenn man ein selbstgewähltes Muster wiederholt.

Nein, dann programmierst du dich nur und wirst zum "energetischen" Roboter und energetischen "Muster-Sammler". Damit wirst du erst recht für bestimmte Dingen/Angriffe anfällig.

Also Muster aus der Abteilung Licht-und-Liebe sollten alle schädlichen Muster blockieren.

Licht-und-Liebe Muster blockieren andere Muster nicht.

Der nicht-bewusste Einsatz von Licht-und-Liebe Muster kann sogar "schädlich" sein, dass zeigen zumindest einige der Licht-und-Liebe-Vertreter.Wenn man nämlich andere "schädliche Muster" hat und diese nicht löst sondern mit Licht-und-Liebe Muster überdeckt bzw. zubetoniert, und dies längere Zeit macht, führt das zu einer Abspaltung und in schlimmsten Fall zu einer multiplen Persönlichkeit. Ich kenne eine ganze Menge von Vertretern der Licht-und-Liebe-Fraktion, die das tun. Die haben dann immer irgendwann 2 Gesichter, sie werden sehr dogmatisch, abwertend und teilweise sehr überheblich und aggressiv.
Der Grund für diese psychische Dynamik ist ein einfacher: wenn du selbst noch starke negative Muster hast und du dir laufend einredest, dass man nur Licht und Liebe sein darf, weil man sonst "böse" ist, und dadurch die "bösen" Muster zubetonierst, werden diese irgendwann ein Eigenleben entwicklen. Dass darfst du aber nicht zulassen, und so werden dann diese dann abgespalten. Das Abspalten wiederum bewirkt, dass du keine wirkliche Toleranz aufbringen kannst, weil du diese Energiequalitäten ja in dir ablehnst und bekämpfst.
Licht-und-Liebe Muster bewusst angewendet, führt anfangs im besten Fall dazu, dass du erkennst, erlebst und erfährst, dass du auch eine ganze Menge nicht so netter Muster in dir hast. Das ist ein Phänomen, dass alle Menschen, die sich auf den Weg machen, erleben. Die meisten sind darauf nicht vorbereitet und sind dann schwerstens irritiert, weil plötzlich oft sehr unangenehme Aspekte in ihnen sichtbar werden.
Damit die Licht-und-Liebe Energie dich vor einem heftigen energetische Voodoo-Angriff wirklich schützt, müsstest du schon ein sehr großer Meister sein. Und wenn du so einer wärst, würdest du niemals von Voodoo-Leuten angegriffen werden.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: