Wußtest du schon…? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ranma, Dienstag, 04. Dezember 2018, 03:11 (vor 12 Tagen) @ Taurec378 mal gelesen

Hallo!

Wußtest du schon, daß

  • ich den offtopic auf garkeinen Fall rausekeln will und es mir echt leid tut, falls der das so sieht?
  • ich offtopic für einen der für das Forum wertvollsten Schreiber halte?
  • ich glaube, daß offtopic viel mehr weiß als er zu zeigen bereit ist?
  • offtopic zu den wenigen Leuten gehört, die ich immer ernstnehme? (Was übrigens nicht heißt, daß ich andere von vorneherein nicht ernstnähme, also das kein Grund ist, um sich darüber aufzuregen.)
  • wenn ich offtopic nicht antworte, dann wahrscheinlich deshalb, weil ich über seine Worte noch nachdenke?
  • ich keine der Fähigkeiten habe, die man früher sogar als übernatürlich bezeichnete, so daß ich keine andere Möglichkeit sehe als Wissen hauptsächlich aus Büchern zu beziehen?

Trotzdem finde ich es verwunderlich, wenn man mir vorwirft, Wissen in Ermangelung des Zugangs zu paranormalen Quellen aus Büchern zu beziehen, anstatt mir einfach zu sagen, wie ich dort wieder hinausfinde, wo ich mich im Kreis drehe.

Gruß,
Ranma


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion