Avatar

Naja (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 26.07.2018, 20:00 (vor 2101 Tagen) @ eFisch (5027 Aufrufe)

Hallo eFisch,
Gebe Dir schon recht, dass dort wo Einfluss und Geld daheim sind solche Dinge nahe liegen können. Ich versuche immer nur mit der "gelindesten" Theorie das Auslangen finden zu können. Und des Fragers Text ist schon ein offenes Buch in sein Wesen.
Ich weiß aus der eigenen Erfahrung, wenn es bei der eigenen Einstellung oder Herangehensweisen bei geschäftlichen Dingen happert, weil man vielleicht eine oder zwei Grundannahmen trifft die so in Wirklichkeit nicht sind und das nicht bemerkt läuft es halt mehrmals aus dasselbe raus.

Stell Dir vor jemand ist nicht verflucht und der bildet sich dann ein es zu sein, das ist so wie jemand in deiner Nähe sagt, er habe Läuse gehabt, dann wirst du dich kratzen müssen.

Fazit: Ich würde mir an Achterbahns Stelle zunächst mal überlegen ob ich mir die richtigen Ziele gesetzt habe. Er hat doch auch sehr viel erreicht. Dann ob es bei den Misserfolgen irgendwo Parallelen gab ob da irgendein systematischer oder methodischer Fehler ist. Und ganz ehrlich zu sich selbst sein. Erst wenn ich alles das ausschließen könnte würde ich etwas Übernatürliches erst in Erwägung ziehen.

Achterbahn hegt halt Lebensziele die "anders" sind als meine aber warum nicht, das Grundaxiom mit dem Übernatürlichen umzugehen ist immer zunächst alle "weltlichen" Erklärungen auszuschließen, weil da gibt es ebenfalls unzählige Möglichkeiten.

beste Grüße
Franz


Gesamter Strang: