Avatar

Danke (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Dienstag, 31.07.2018, 00:25 (vor 2090 Tagen) @ rauhnacht (4868 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht,

eine sehr schöne Beschreibung, das hallt wunderbar nach.

Zur Anbetung Marias eine kurze Anmerkung, weil da gibt es so ein Forum, wo das gerade heftigst diskutiert wird. Ich glaube und das ist wirklich nur ein Glaube, dass sich schon in den Religionen mit der Zeit auch immer wieder "Richtiges" wieder durchsetzt, was einst "verbannt" wurde.

Und neben dem "Gottvater" darf es keine "Gottmutter" geben, aber alles hat mehr als eine Seite und wenn die Schöpfung ein Spiegel des Schöpfers sein soll, muss der Schöpfer beide Aspekte integrieren(Ok der Aspekt des Wollens wird sich vielleicht eher öfter sichtbar manifestieren als der Aspekt des Werdens, aber eines ohne das andere, also weiß nicht wie man auf sowas kommen kann).

So die Menschen beten dann zu Maria, die Mutter Gottes, aber eigentlich gehen sie dabei über die Person Marias hinaus und sie beten genau an, die Gottmutter des inkarnierten Aspektes Gottes, also eine feine Sache in meinen Augen.


Beste Grüße
Franz


Gesamter Strang: