nicht flüchten! (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

schwelmi, Sonntag, 05.08.2018, 20:13 (vor 2091 Tagen) @ Ranma (らんま) (4819 Aufrufe)

Hallo Ranma,

ich weiß nicht, ob für dich zum jetzigen Zeitpunkt Sigillen der richtige Ansatz sind. Soweit ich Sigillen verstehe ist es durchaus richtig, dass man sie mit Mustern belegen und damit Unfug anstellen kann. Man muss dazu aber eben auch erst mal eine Angriffsfläche bieten, sozusagen mit seinen eigenen Mustern in Resonanz gehen. Außerdem hilft eine gut funktionierende Aura gegen so manches, was von außen kommt.

Was ich bei dir vermute ist, dass du dich zu sehr auf Probleme und Negatives fokussierst und gar nicht in Betracht ziehst, den schönen Seiten des Lebens Einlass zu gewähren in dein Leben. Du magst sie gar nicht sehen, weil du das möglicherweise nie gelernt hast - ging mir übrigens genauso, falls dir das ein Trost ist. Wenn du dich dafür aber nicht öffnest, wie soll denn dann das Glück zu dir kommen können?

Meine Empfehlung an dich: Meide alles, was in irgendeiner Weise negativ behaftet ist so gut wie möglich. Negativ behaftet sind z. B. alle Sorgen und Probleme von dir und von anderen, alles was mit Politik zu tun hat, Medien generell. Du kannst dir z. B. immer sagen "Das betrifft mich nicht. Ich muss jetzt gesund werden und brauche meine Energie für mich selbst."

Das bedarf ein wenig Übung, aber du wirst sehen, mit der Zeit fängt das an zu wirken.

Und genauso solltest du mit den schönen Dingen anfangen.
Such dir etwas aus, das dir gefällt und zelebriere das. Besuche z. B. jeden Tag einen Baum in deiner Nähe und schick ihm ein paar nette Gedanken oder schau dich im Spiegel an und sag deinem Spiegelbild, dass es wunderschön ist. Ja und bitte vergiss nicht, täglich Wasser zu trinken. Hatte ich das schon erwähnt? ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Alles Liebe
schwelmi


Gesamter Strang: