Fortschritte (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

offtopic, Samstag, 04.08.2018, 01:42 (vor 2091 Tagen) @ schwelmi (4864 Aufrufe)

Hallo schwelmi,

ich kann fühlen und sehen, dass du ganz gute Fortschritte seit unserer letzten Unterhaltung gemacht hast und das freut mich sehr. Mach weiter so :-)

Diese Ausbildung scheint dir sehr gut zu tun. (Komm mir nicht, dass "das hart war und bla... das weiß ich, denn ich hab genau wie du als Heiler angefangen. Ich weiß, dass die Leichen im Keller scheinbar niemals ein Ende finden und dann soll man sich auch noch um die in anderen Kellern kümmern).

mmm Ein Tipp: Entweder, du versuchst nebenbei deine Aura zu stärken oder gewinnst mehr Präzission beim Heilen. Beides hilft, die negativen Komponenten der Patienten erst gar nicht aufzunehmen. Ich habe (auch aufgrund Tipps) zuerst mein Feld dominanter und stärker gemacht und dadurch einen Riesenunterschied bemerkt. Allerdings musst du dann den Leuten auch das ablösen, was sie dir nicht reindrücken können.

Ein Buch, das mir sehr geholfen hat war Lichtarbeit und deren Folgebücher...

Später funktioniert der Job ganz anders, aber da musst du erstmal durch. (Das soll sich nicht arrogant oder so anhören, ist einfach so). Schön, dass du das machst :-)

Liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: