Was bin ich froh, daß offtopic die Fragen beantworten konnte (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ranma (乱馬), Donnerstag, 02.08.2018, 10:48 (vor 2087 Tagen) @ eFisch (4771 Aufrufe)

Hallo,

Franz Bardon war und ist ein Magier. Auf ihn und seine Werke zu verweisen bedeutet, eine energetische Verbindung zu ihm herzustellen.

Ach ja? Dann stelle ich also mit jedem Zitat eine Verbindung zum betreffenden Autor her? Zitieren kann ich nur, wenn ich das betreffende Werk gelesen habe. Stellt das bereits eine Verbindung her? Bin ich mit all jenen Autoren verbunden, von denen ich etwas gelesen habe? Hast du eine energetische Verbindung zu mir, weil du Beiträge von mir gelesen hast? Wirkt sich diese energetische Verbindung irgendwie aus?

Daher ein paar Anregungen:
- Wo ist Franz Bardon jetzt?

Woher soll ich das wissen? Woher könnte ich das wissen?

- Von welchen Wesen wird er umgeben?

Ich bin froh, daß offtopic die Fragen beantworten konnte, denn ich müßte raten.

- Wollt ihr mit diesen Wesen in Verbindung stehen?

Wahrscheinlich schon. Das hätte ich geraten und durch offtopic werde ich in dieser Auffassung bestärkt. Aber sicher wissen kann ich das erst hinterher.

Gruß

Ranma


Gesamter Strang: