"Fühlerei" (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Sonntag, 12.08.2018, 19:11 (vor 2084 Tagen) @ Ranma (らんま) (4648 Aufrufe)

Hallo Ranma,
ich habe nicht analysiert oder recherchiert. In sofern hat Dich nichts "verraten".
Ich empfinde und das setzt sich sicherlei aus vielem zusammen ohne da das Bedürfnis zu haben, solches dann immer fest zu zurren. Was praktisch ist, weil ich dazu dann keinerlei Zeit investieren muss, will. Und damit leben kann, es eben nicht zu WISSEN. Mir vermittelt sich so etwas ungefragt und eben gelegentlich entgegen so den herkömmlichen Quellen.
Was keineswegs bedeutet, dass meine "Fühlerei" dann stimmen muss und WISSEN würde ich das erst, wenn ich Dir so ganz real begegne.

Und ulkigerweise ist das grad ebenso wie bei Schauungen.

Ich bin eine Frau, gibt hier tatsächlich welche, die mich bei Treffen kennen lernten. Somit kannst Du Dir da bei mir sicher sein und vom "Engelstatus" bin ich einstweilen auch noch entfernt.;-)

Freundliche Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: