Avatar

Man muss nicht alles tun, was man könnte (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 02.08.2018, 08:29 (vor 2095 Tagen) @ offtopic (4830 Aufrufe)

Hallo Offtopic,

schon interessant was Du schreibst, für mich persönlich gibt es nur einen sehr gewichtigen Grund alles recht gemächlich angehen zu lassen, das hat mit Verantwortung zu tun und meiner Ahnungslosigkeit in noch viel zu vielem und auch meiner Abneigung mich mit meiner Schattenseite ernsthaft auseinanderzusetzen und dafür eine kurzes Beispiel

Tut mir Leid, aber das ist Bullshit. Beispiel: entweder kann man ein Flugzeug fliegen, oder nicht. Dann zu meinen, wenn man gerade abstürzt, das dann einfach so zu können... Nope. Und warum willst du dich nicht "optimieren"? Ich finde dieses Wort hier zwar komisch, aber auf das läuft es dennoch hinaus. Nur, warum nicht? Übrigens kannst du nicht einfach mal so draufloslegen, nur weil du grad die Fähigkeit dazu verliehen bekommen hast (das gibt es, nennt sich Pneumaübertragung). Dein Körper muss das auch aushalten können. Genau deswegen is nix mit spontaner Hilfe. Dazu ein Beispiel: ich wohne am Meer, käme ein Tsunami, könnte mich mein Lehrer wegholen. Leider würd ich dabei draufgehen, da ich noch nicht soweit bin und folglich mein Körper erst recht nicht (der Körper hinkt etwas hinterher).
Jeder setzt seine Prioritäten selbst. Ist ja nix verkehrt, das so zu machen. Manche Wege jedoch erfordern einen etwas schnelleren Gang.

Also jemand der mir sehr nahe stand entwickelte sich immer negativer. Verfiel körperlich und entwickelte einen zusehend negativeren Charakter, der mich zu dem Satz reizte: "Du bist ein richtiger Halbdämon". Daneben kam es dort zu solchen Dingen, wie bei einem Poltergeistphänomen. Interessanterweise nie, wenn ich anwesend war, wenn andere Personen da waren schon.
Die Person erzählte mir, dass ein Wesen in ihren Körper einfährt und wie sich das anfühlt, dieser vollkommen boshaft ist und ein paar andere Dinge. So, das Wesen, ein recht mächtiger Dämon fand Zugang zu diesem Menschen, ernährte sich sozusagen von der Lebenskraft der entsprechenden Person und erdreistete sich den freien Willen eines, ihm nicht gewachsenenen Menschen zu "überprägen". Der freie Wille ist oberstes Gesetz und "heilig". So kurz und bündig. Ich habe ihn gesucht, bitte nicht räumlich verstehen, und schließlich "gefunden". Und dann - und das ist wahre Macht - auf seinen göttlichen Wesenskern (der kann niemals von irgendjemand zerstört werden) reduziert, ich habe ihn nicht dem Licht zugeführt oder freundlich gebeten zu gehen, ich habe ihm all seine bisher erreichten "Stufen" genommen, zurück an den Start sozusagen. Er hat nichtmal eine 2. Chance bekommen. Ich habe den Dämon kurz und schmerzlos pulverisiert. Und ja, ich habe es genossen, es hat mir unglaubliche Genugtuung gegeben, es hat meine dunkelsten Seiten schwingen lassen und dafür brauche ich keine Vorbereitung und kein Training, das muss ich nur zulassen. Das kannst Du nicht lernen, das kannst Du, wenn du es können musst, weil es ein Teil der Rolle ist, die Du im Gefüge der Leben spielen musst.
LG
Franz


Gesamter Strang: