Avatar

Energieleck durch Sex - Sexleck durch Energiemangel (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Sonntag, 29.07.2018, 11:07 (vor 2070 Tagen) @ Ranma (乱馬) (5052 Aufrufe)

Hallo Ranma,

ich erinnere mich an eine nicht all zu ferne Diskussion, in der (auch) Taurec Zitate brachte, die die Annahme begründeten, daß allein die Abgabe des männlichen Samens einen Energieverlust seelischer Natur nach sich zöge.


Ich habe vor etwa zehn Jahren einiges an Literatur zu dem Thema gelesen, in der Absicht, meinen gequälten romantischen Vorstellungen etwas Wasser unter den Rumpf zu geben.
Selbst ein guter Liebhaber habe ich mal sein wollen.

Man(n) stelle sich das einmal vor: JeMANNd lernt auf einer Frau zu spielen wie auf einem Instrument, damit es klingt? Hi, hi. ;-)


In einem Buch, taoistisch orientiert, las ich auch darüber, wie sehr die Abgabe des Samens, den Mann seelisch auslauge, und wie man dem entgegenwirken kann.

Um einen Beweis zu erbringen, müßte ich von Frauscharen berichten, die sich in purer Lust aufgelöst haben.
Meine eigenen Minderwertigkeitskomplexe denen mein körperliches Antlitz bei Fuß folgt,
hätten bei aller anständigen Grundlage, solche Feldforschung vereitelt.


Eine Multiorgasmusfähigkeit bei Frauen kann ich bestätigen, wie eine generelle aber nicht gleichwertige Multiorgasmusfähigkeit des Mannes (kenne nur mich intim).


Sexualität ist etwas für Menschen, die entweder über die zwingend notwendigen Reize verfügen, oder/und sich keinerlei Sorgen um ihre Existenz, körperliche Unversehrtheit und keine Behörden fürchten müssen, bzw. der Illusion der potentiellen Unversehrtheit erliegen.


Nach meiner Ansicht, ist artgerechte Fortpflanzung dieser Tage nur für besonders Gesegnete oder Privilegierte möglich.
Eine Hingabe zur Sexualität, wie animalisch angelegt, muß kein Mensch lernen.


Ich gehe sogar soweit, daß sich dieses unnatürliche Ungleichgewicht, in dem der Mensch, wie ein Wicht, sklavenhaft und despektierlich, bei Unfreiheit und verächtlicher Kost gehalten wird, gar keine echte Sexualität ermöglicht.


Wer wirklich Sex hat, genießt das Leben, bzw. kann es genießen, geht ins Fitnessstudio, oder hat es durch körperliche Arbeit gar nicht nötig.


Alter ist gar nicht der maßgebliche Faktor, die Reize fehlen oder sind nicht mehr plausibel.


Das ist ein endloses Thema. Heute gar nicht mal so frei, bei all den bunten Reklamen.


Mit dem Tod der romantischen Liebe bleibt am Ende nur noch das vermeintlich Vergnügliche.

Wie schön, daß auch abstrakte Bedürfnisse, bzw. Reize nicht mehr geächtet sind.

Aber am totalen Tod der romantischen Liebe und zeitweiligem Verlust seines Sexus kommt man heute kaum einer mehr vorbei.

Hypermaskulität auf der einen Seite und spielzeugartige Nuttenhaftigkeit auf der anderen Seite im Erfolgsdruck negieren göttliche Absicht.


Wenn Masturbation nicht blind machen würde, würde ich sie zeitweilig empfehlen, weil naturgemäß geeignete Partner fehlen.

Ansonsten sollte man es handhaben wie mit anderen blindmachenden Drogen auch: zwei Wochen Enthaltsamkeit nach jedem schuldbehaftetem Rausch.

Wenn Gott Euch lieben würde, und Euch ein Mindesmaß an Spaß zugestehen würde,
wäret ihr alle nicht hier.

Die Frau ab Mitte 50 geht nur mehr breitbeinig, unter chirurgischer Entnahme der weinenden Gebärmutter, und alle Männer ab vierzig sollen sich rektal befingern lassen, damit der Krebs kurz halt macht.

Wirklich, Sex macht blind, Liebe macht allsehend.

Mit romantischen Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: