Die kleinen Sünden straft der Herr sofort (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Achterbahn @, Raum München, Donnerstag, 26.07.2018, 23:20 (vor 2100 Tagen) @ Luzifer (4952 Aufrufe)

Hallo Luzifer,

"Dass die Ex (der Du offensichtlich ebenfalls viel zu viel Fairness zugetraut hast) "

Nicht Fairness, so naiv war ich nicht, aber ausreichend Intelligenz und Rationalität hatte ich ihr schon zugetraut, nicht die eigene finanzielle Grundlage komplett zu zerstören. Das war gezielter wirtschaftlicher Selbstmord - und völlig unnötig. Jeder mittelmässige BWLer hätte das Unternehmen noch rausreissen können. Mich hat sie nicht gelassen, obwohl ich es mehrfach angeboten hatte.

"Dass die Ex Dich getroffen hat, ist aber spannend, das fällt entweder unter die Kategorie "Es gibt nichts Verborgenes, was nicht offenbar werden wird", oder ist der Lohn des "Schicksals" für Ihr Verhalten Dir gegenüber. "

Ja, das fand ich auch einen extrem eigenartigen Zufall und es scheint mir vom Schicksal gewollt gewesen zu sein. Mich hat es nicht gefreut ebenso wenig wir ihr späterer Krebs, denn als Mutter meiner Kinder stand sie für mich unter Naturschutz.

So ist das Leben. Ansonsten: Siehe Titel des Beitrags.

Gruss
Achterbahn


Gesamter Strang: