Avatar

Hoch interessant (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Montag, 23.07.2018, 19:17 (vor 2097 Tagen) @ offtopic (5416 Aufrufe)

Hallo OT, hallo eFish,

Beides was ihr geschrieben habt ist sehr spannend, es ist immer gut verschiedene Sichtweisen auf eine Fragestellung zu bekommen. Ich persönlich würde nur Energie durch lebende Macht ersetzen, Energie ist zwar cool aber was "Weltliches" ihr meint das Äquivalent in den geistigen Dimensionen. Und Energiepäckchen mit Lebewesen. Es müsste Charakteristika des Lebens und eine Form von Intelligenz aufweisen. Sich verstecken beispielsweise beim Versuch es loszuwerden. Alles was erschaffen wurde, gleich von wem, will leben. Da ich kaum Sensivität für das habe, würde es mich schon interessieren ob ich da richtig liege, wäre nämlich ein weiterer Beweis, dass wir Schöpferkraft haben, wenn auch kein besonders "segensreiches". Also für Forschungsergebnisse wäre ich sehr dankbar.

LG
Franz


Gesamter Strang: