Verlustangst und Unglücksserien (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

eFisch, Donnerstag, 26.07.2018, 16:23 (vor 2099 Tagen) @ Achterbahn (5185 Aufrufe)

Hallo Achterbahn,
wenn ich das richtig interpretiere, was bei dir und deiner Ex abgelaufen ist, liegt keine bewusste Verfluchung oder Verwünschung vor, sondern ein psychisches energetisches Phänomen, dass ich noch nicht ganz durchschaut habe, aber in meinem Berufskollegen- und -bekanntenkreis öfters beobachtet habe.

Wie erwähnt, habe ich diese komischen Spiele noch nicht wirklich durchschaut, daher sind die folgenden Ausführungen nur Vermutungen.

Es gibt in Beziehungen, vor allem bei Frauen oft das Phänomen, dass sie UNBEWUSST Angst haben, dass der Mann abhaut, wenn er reich und/oder zu erfolgreich wird. Damit der Mann dies nicht wird, verhindern die Frauen das oft UNBEWUSST durch alle möglichen Aktionen. Das Phänomen, dass ich noch nicht durchschaut habe, ist, dass in vielen dieser Fälle seltsame zufällige Unglücksfälle passieren, dass z.B. ein Geschäftspartner plötzlich einen schon sicheren Vertrag platzen lässt.
Die Frau muss hier eine energetische Wirkung auf andere Menschen haben, und genau das habe ich noch nicht durchschaut.
Ich habe mit einigen Frauen über die "Verlust-Angst" gesprochen. Einige meinten, dass dies eine durchaus verbreitete Angst unter Frauen ist.

In all den Fällen, die ich kenne, hörten die Unglücksfälle sehr kurz nach der Trennung auf. Das gleiche Phänomen habe ich auch schon bei Geschäftspartnern (operativ tätigen Mitgesellschaftern) beobachtet. Da will ein Geschäftspartner einfach einen anderen nicht "zu groß" werden lassen. Was dabei wichtig ist, dass der betreffenden NICHT wie bei "normalen" Intrigen bewusst dagegenarbeitet sondern dass dies alles unbewusst abläuft.

Meine Hypothese ist, dass diese seltsamen Unglücksserien nur von Menschen "verursacht" werden können, wenn die energetisch sehr mächtig sind und/oder aus einem früheren Leben magische Dinge kennen, die das Unterbewusstsein dann einsetzt.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: