Katastrophen bis 2015? (Schauungen & Prophezeiungen)

Ed @, Donnerstag, 14.03.2013, 07:03 (vor 2982 Tagen) @ Malbork (12449 Aufrufe)

Hallo Malbork

Zu detlefs Schauungen:
"das geschaute geschehen muesste also um eine dieser jahreswenden eintreten: 2010/11, 2011/12, 2012/13, 2013/14, 2014/15.
da es die beiden ersten termine offensichtlich nicht waren, bleiben nach meiner "berechnung" also noch drei uebrig.
sollten diese drei auch noch ereignislos verstreichen, werde ich der erste sein, der meine schauungen richtung tonne traegt."

18404


Von einem Bekannten eines Freundes von Bernhard Bouvier:
"Gehet gerade den Weg, wenn Amerika alles übernehmen will. […] Die Vier (Siegermächte) kommen nicht überein. Die USA werden ab 1920 innerhalb von 95 Jahren untergehen im Mahlstrom der Zeit. Es wird krachen."
https://schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Alois_Irlmaier


Taurecs Antwort auf obige Jahreszahlen:
"Tatsächlich haben wir überhaupt keinen substantiellen Hinweis auf irgendeine Jahreszahl. Den hatten wir übrigens noch nie, sondern stets nur fehlgehende Interpretationen."
Weitere Erläuterungen: 18471

Gruß
Ed


Gesamter Strang: