Prophezeiung Johannes XXIII.2 (Schauungen & Prophezeiungen)

Froueli, Samstag, 23.03.2013, 18:38 (vor 2972 Tagen) @ Froueli (11270 Aufrufe)

Da habe ich noch mehr gefunden... wieder von Gerhard:

Aus Sicht der Proph.John.XXIII (und für den Fall, dass beide Prophezeiungen tatsächlich die gleiche Sache im Auge haben - wofür aber einiges spricht!) würde ich sagen müssen, dass die beiden "Brüder", die keine wahren Päpste sein werden, zunächst als reale, lebende Personen gemeint sind. Es wird ja gesagt, dass der eine schon (als gewählter Papst) für die verwundete Kirche beten wird, wenn der andere noch gar nicht begraben sein wird.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=9014

Gerhard @, Sonntag, 04. Juli 2010, 15:17

Sehr spannend, wer kennt den genauen Wortlaut der Proph.von Joh. XXIII?

Gruss,
F.


Gesamter Strang: