Avatar

Paßt erstaunlich gut (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 13.03.2013, 21:31 (vor 2982 Tagen) @ Hollabusch (12217 Aufrufe)

Hallo!

Zitat:

Ich sehe das Gesicht des Papstes, die Augen starr, ohne Glanz, über dieses Gesicht schiebt sich wie bei zwei übereinanderliegenden Dias, ein Zweites Gesicht, diese Gesicht nimmt an Dichte zu, wärend das darunter liegende Papstgesicht verblasst. Das neue Gesicht ist ein Mann, den ich nur als Ovalköpfig bezeichnen kann, die Haare sehr kurz und weiß, Scheitelbereich fast gar nicht behaart, eine ovales Gesicht, Doppelkinn, weicher Mund, Lange Nase. Brillenträger, wobei diese Brille immer wechsel, einmal dick gerahmt und schwarz, einmal Metallbügel..Weisse Hautfarbe, Alter je nach dem wie gut er sich gehalten hat, zwischen sechsig und siebzig +/-5

- Kaum Haare
- Ovales Gesicht
- Doppelkinn
- Brille
- Lange Nase
- Weicher Mund (?)
- Lediglich das Alter ist zu jung angesetzt. Allerdings ist Bergoglio für sein Alter kaum faltig.

Was Bandhu dazu sagt, interessiert mich.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: