Avatar

Der Kommunismus ist gemeint (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 22.03.2013, 15:08 (vor 2974 Tagen) @ Alex (10898 Aufrufe)

Hallo, Alex!

Ein Mann mit "dunklen Geheimnissen" macht ihn nicht zu einem "dunklen Papst", um eine Deckung mit einem "schwarzen Papst" und dem Phantom "Caput Nigrum" und zu erreichen.

Zur Halbmond-Sichel:
"He will have on his coat of arms the sickle, the half-moon sickle. You will all make atonement for your bishops and cardinals.
“The balance is uneven. Should the balance sway more to the left, We will be forced to send upon you the second disaster to your country."

Halbmondsichel und Strafe, wenn die Waagschale auf die linke Seite kippt. Das scheint mir eher ein Symbol für den Kommunismus zu sein, nicht für einen Papst mit diesem Symbol im Wappen.

Dort steht auch nicht, daß "who seeks to destroy" auf dem Papstthrone sitzen werde, bzw. daß der mit jenem der "dunklen Geheimnisse" identisch sei.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: