Avatar

Mir nicht bekannt (+ Nachtrag) (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 14.03.2013, 00:37 (vor 4063 Tagen) @ Mirans (12867 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 14.03.2013, 00:54

Hallo!

Bis vor viereinhalb Stunden wußte ich (und wohl die meisten hier) aber auch nicht, daß es Jorge Mario Bergoglio gibt. :-D

Nachtrag:
Na also:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/portraet-des-neuen-papstes-franziskus-i-a-888752.html

"Sein Vater, ein Eisenbahnangestellter, stammte aus Turin."

Aber es werden wohl noch einige aberwitzige kartenhausartige Konstruktionen folgen, um aus dem jetzigen Papst Petrus Romanus zu machen. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: