Avatar

"Dunkler Papst" bei Luecken???? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 22.03.2013, 14:24 (vor 2974 Tagen) @ Alex (10935 Aufrufe)

Hallo!

P.S.: hiermit haben wir also noch eine weitere Prophezeiung, die von einem "dunklen Papst" am Ende der Zeiten spricht.

Nein, diese Prophezeiung "fälschst" Du uns geradezu vor die Füße. Bei Luecken steht doch davon kein armes Wort!

Tatsächlich ist es die (wahrscheinlich wirre) Überlegung der Betreiber einer Webseite, die uns zu nennen Du sogar versäumst.

Es bringe mir nur einmal jemand eine alte, gedruckte Quelle (keine Internetseite!!!), in der von einem schwarzen Papst die Rede ist, so daß ausgeschlossen werden kann, daß es sich um das moderne Hirngespinst handelt, als welches es sich darstellt!

Alternativ wäre auch ein neuerer, valider, dokumentierter und hinsichtlich seiner Sehergabe bestätigter Seher gut.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: