"Mann dunkler Geheimnisse" (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂ @, Germering, Freitag, 22.03.2013, 16:04 (vor 2976 Tagen) @ Alex (10920 Aufrufe)

Hallo Alex,

... aber eines der beiden kann ich Dir garantieren, da ich dir Prophezeiungen gut kenne

wenn Du die Texte von Veronica Lueken so gut kennst wie Du behauptest, warum ist Dir dann entgangen, worauf sich ihre nachfolgende, von Dir zitierte Aussage bezieht ?

"...Der/das Böse umhüllt Euren Vicar. Der Plan lautet ihn von seinem Thron zu entfernen. Wenn er entfernt ist werdet ihr den "Mann der dunklen Geimnisse" auf den Sitz Peters bekommen...."

In den Folgejahren hat Lueken ihre obige Behauptung präzisiert:
"Maria am 6. 4. 1977: 'Wie ich euch in der Vergangenheit bereits mitteilte, ist in Rom der Mann namens Benelli hervorgetreten, um sich an den Stuhl Petri heranzumachen und über Rom die volle Herrschaft von 666 auf den Stuhl Petri zu bringen!... Meine Kinder, euer Stellvertreter, Papst Paul, wird vom Stuhl Petri entfernt! Lest die Botschaften, die früheren Botschaften des Himmels, und lernt daraus!"
Quelle: Theodor Kolberg: Der Betrug des Jahrhunderts. München, 1977, Selbstverlag.

Lueken behauptete ab September 1975, Paul VI werde mittels plastischer Chirurgie durch einen "Betrüger-Papst" ersetzt.

Ein "Mann dunkler Geheimnisse" ist nicht zwingend ein "dunkler Mann", ebenso wie ein Turmfalke keine Türme frisst, obwohl der Mäusebussard Mäuse... lassen wir das:
Man kann in jeden Text alles mögliche hinein-interpretieren, wenn man die Worte anders deutet, als sie gemeint sind.

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: