Schwarzer Papst (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea @, Donnerstag, 21.03.2013, 16:51 (vor 2977 Tagen) @ BBouvier (11012 Aufrufe)

Hallo!


Dann hat wohl dieser Romanautor das Caput nigrum aus dem Wappen Benedikts genommen.

Sowas kann ja auch gut sein!

Ansonsten - bin in die Malachias-Weissagungen nie eingestiegen, hab nur hie und da was drüber gelesen.
Wirklich intensiv hab ich mich auf Lorber eingelassen, aber wie ich schon las, zählt der bei euch nicht so.


Was ich hier besonders faszinierend finde, sind die Träume.
Ich hab nämlich selber schon mehrmals von Asteroidenabstürzen geträumt, schon vor ca 30 Jahren und neulich hatte ich das 1. Mal in meinem Leben einen Traum, in dem überall Lava aus der Erde kochte - und dann las ich hier, dass jemand vom selben Thema geträumt hat - ich meine, es war Bandhu.
Ok, vermutlich reiner Zufall, aber es mutete mich in dem Moment, als ich es las, schon seltsam an!


LG

Bea


Gesamter Strang: