es ist kein anderes Evangelium (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Sonntag, 24.03.2013, 17:25 (vor 2972 Tagen) @ Rico (10822 Aufrufe)

Hallo Leute,

1. der Geist behauptet nicht selber Jesus zu sein, sondern es ist ein Engel, der im Namen Jesu diktiert.


Hallo Alex!

"Wenn selbst ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkündete, als ich euch verkündigt habe, so sei er verflucht." (Brief des hl. Paulus an die Galater 1, 8f)

Gruß
Rico


Hallo Rico,
es ist kein anderes Evangelium.
Das Johannesevangelium ist in seiner Gänze dort enthalten.
Es erzählt die 3 Jahre des Lehramtes Christi nur auf 5000 Seiten
anstatt auf 25.

Wie heisst es an anderer Stelle so schön:
"prüfet alles uns behaltet das Gute"

GRuss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: