grüne Seife / Gegenmittel (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂ @, Germering, Donnerstag, 21.03.2013, 22:41 (vor 2974 Tagen) @ Bea (11044 Aufrufe)

Hallo Bea,

DAS ist mir entgangen - ich habe nicht alles von ihm gelesen.
...
Aber wie schon der Affe sagte, als er in die grüne Seife biss: "Geschmacksache"!

um sich ein Bild zu machen, wie die Originaltexte Lorber's im Laufe der Jahrzehnte "verbessert" wurden, nach dem Motto "ich lüge nicht, ich verbessere nur die Wahrheit", empfehle ich die Fleißarbeit von Johanna Böhm, die man gratis hier downloaden kann:
http://www.jakoblorber.de/inhalte/jakoblorber.pdf
Besser mit Rechts-Klick und "speichern", nicht im Browser öffnen, weil 22 MB.

Ein kurzer Auszug hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?mode=entry&id=13645

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: