dunkle Geheimnisse (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Freitag, 22.03.2013, 15:18 (vor 2974 Tagen) @ BBouvier (10786 Aufrufe)

<"Wenn er entfernt ist werdet ihr den
"Mann der dunklen Geimnisse" auf den Sitz Peters bekommen....
">


Lieber BB,

für mich jedenfalls hört sich dieses Zitat zu diesem Thema jedenfalls erwähnenswert an.

Du musst schon zugeben, dass die Verbindung, die sich aus dem obigen Zitat ergibt, auf einen drastischen Wechsel der Papstfigur hisweisen soll.

Ansonsten wäre es völlig sinnlos so einen Text überhaupt durchzugeben.
Denn auf einen Papst folgt ja bekanntlich - so jedenfalls seit ein paar Tausend Jahren - ein neuer Papst.

Auf welchen Papst das nun deutet, ob das 1972 gegolten hat und heute nicht mehr, das sei dahingestellt - auch für Hempers Hugo.
Da soll sich mal jeder seine eigenen Gedanken machen (können und dürfen).

GRuss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: