es gibt nichts Neues unter der Sonne (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂ @, Germering, Sonntag, 24.03.2013, 20:58 (vor 2971 Tagen) @ Georg (10832 Aufrufe)

Hallo Georg,

nur weil es mich schon wieder so sehr juckt in den Fingern und ich mich überhaupt nicht zurückhalten kann.

Hände waschen soll helfen, sagt man

Schon mal was von Brownsgas gehört?

mein Bäcker spricht nicht darüber, aber ich habe z.B. das da gelesen.
http://psiram.com/ge/index.php/HHO
Du auch ? Wohl kaum, sonst hättest Du nicht geschrieben, was Du geschrieben hast.

Habe in den langen Jahren, als ich zur Jagd ging, übrigens keinen einzigen Fasan und keine Taube mit eingebauten Zündkerzen geschossen, aber vielleicht "verstehe" ich wieder einmal nicht, was "Brown's Gas" mit Lorber's skurillen ornithologischen Spekulationen zu tun haben soll.

Marco Bischof wechselte von der Werbung für weibliche Brustvergrößerung durch "tägliche Selbsthypnose verbunden mit Visualisierung" zur Werbung für "Brown's Gas".

Vielleicht kann man das "irgendwie" kombinieren, aber bislang ist mein Auto gegenüber Hypnose und Suggestion total stur, werde also weiterhin Benzin tanken.

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: