Saturn? (Schauungen & Prophezeiungen)

throne @, Sonntag, 24.03.2013, 02:48 (vor 2975 Tagen) @ BBouvier (10894 Aufrufe)

Hallo BB,

da wird mich der olle Ulrich wohl tatsächlich wieder in die seelische Wüste, aus der ich demnach gekommen bin, schicken müssen. ;-)
Ich würde es zwar nicht predigen, dazu fehlt mir jegliche Ambition, aber für mich danach handeln. Jeder einzelne Satz beherbergt aus meiner Sicht eine sehr diffizile Weisheit, welche sich aber anscheinend tatsächlich nicht jedem zu erschließen scheint.

Aber den Saturn hat er vergessen, der Ulrich. Um den ging es ja, oder nicht?

Sei es drum. Jedem seinen Spaß, nicht wahr? Mach nur weiter so.
Wie hat die Alte aus der Lindenstraße in der Müllermilchwerbung immer gesagt: Wenn´s schee macht...:schief:

Gruß, throne


Gesamter Strang: