Mann der dunklen Geheimnisse bei Luecken (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Freitag, 22.03.2013, 14:46 (vor 2974 Tagen) @ Taurec (10824 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Freitag, 22.03.2013, 14:54

Lieber Taurec,

eine Nachfrage nach dem Ort der Quelle kann man viel höflicher vollbringen, als Du es hier tust, guter Mann.

Die Prophezeiungen von Veronika Luecken finden sich alle seit eh und je auf dieser Website:
http://www.tldm.org/Bayside/

Die vom 6.10.1972 ist hier:
http://www.tldm.org/Bayside/Messages/bm721006.htm

Dort findest Du die Überschriften:
"man of dark secrets"
dann
"the half moon sickle"
---> und da ist es schon in der ersten Reihe, + der letzten Reihe vom letzten Paragraphen.

Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die dieses kurze Zitat gerade reingeschummelt haben.

Ob es sich hier nun wirklich um einen "bösen" Past handeltl, oder um einen Kardinal, der den Thron des Papstes anstrebt, das kann ich Dir nicht genau sagen, aber eines der beiden kann ich Dir garantieren, da ich dir Prophezeiungen gut kenne - und soweit mich mein Gedächtnis nicht trübt

Entschuldige bitte das Versäumnis die Quelle mit anzugeben.
Ich ging davon aus, dass Du als Prophezeiungsforscher von dieser website weisst.
Aber ich hätte die Quelle natürlich für die anderen Leser angeben sollten.
Eine freundlichere Ermahnung, ohne gleich Vorwürfe der Fälscherei, wären in der Zukunft wilmommener.

Gruss,
Alex

P.S.: siehe meine Korrekturen zur Person des "Mannes der dunken Geheimnisse""


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: