@ Ulrich (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Freitag, 22.03.2013, 16:14 (vor 4054 Tagen) @ Ulrich (11703 Aufrufe)

Hallo Alex,

... aber eines der beiden kann ich Dir garantieren, da ich dir Prophezeiungen gut kenne


wenn Du die Texte von Veronica Lueken so gut kennst wie Du behauptest, warum ist Dir dann entgangen, worauf sich ihre nachfolgende, von Dir zitierte Aussage bezieht ?

"...Der/das Böse umhüllt Euren Vicar. Der Plan lautet ihn von seinem Thron zu entfernen. Wenn er entfernt ist werdet ihr den "Mann der dunklen Geimnisse" auf den Sitz Peters bekommen...."


In den Folgejahren hat Lueken ihre obige Behauptung präzisiert:
"Maria am 6. 4. 1977: 'Wie ich euch in der Vergangenheit bereits mitteilte, ist in Rom der Mann namens Benelli hervorgetreten, um sich an den Stuhl Petri heranzumachen und über Rom die volle Herrschaft von 666 auf den Stuhl Petri zu bringen!... Meine Kinder, euer Stellvertreter, Papst Paul, wird vom Stuhl Petri entfernt! Lest die Botschaften, die früheren Botschaften des Himmels, und lernt daraus!"
Quelle: Theodor Kolberg: Der Betrug des Jahrhunderts. München, 1977, Selbstverlag.

Lueken behauptete ab September 1975, Paul VI werde mittels plastischer Chirurgie durch einen "Betrüger-Papst" ersetzt.

Ein "Mann dunkler Geheimnisse" ist nicht zwingend ein "dunkler Mann", ebenso wie ein Turmfalke keine Türme frisst, obwohl der Mäusebussard Mäuse... lassen wir das:
Man kann in jeden Text alles mögliche hinein-interpretieren, wenn man die Worte anders deutet, als sie gemeint sind.

Gruß,
Ulrich

Hallo Ulrich,
imponierend wie schnell Du dazu was passendes gefunden hast. Du musst ja den Inhalt ganzer Bibliotheken auswendig kenne, wie mir so langsam scheint.

Alles was ich versuchte zu sagen war, dass ich die Prohezeiungen von ihr voll und ganz gelesen habe und mir das im Gedächtnis blieb. Dazu sei erwähnt, dass mein Gedächtnis nicht besonders gut ist.
---> und ich habe ja in einem meiner Beiträge auch auf genau das hingewiesen, auf was Du hindeutest: nämlich das ich nicht weiss, auf was es sich beziehen soll, auf damals vielleicht, mit der Frage ob diese Aussage jetzt noch gültig ist.

Wenn sich das tatsächlich differenzieren lässt, dann sollen das die professionellen Prophezeiungsforscher dann tun.
Ich wollte lediglich diesen Beitrag gemacht haben, weil er mir verhältnismässig wichtig erschien, und kann dieses höchst aggressive Verhalten zu diesem Thema einfach nicht verstehen (wohl mangels fehlender Rechnerkapazität da oben :-D ).

GRuss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: