Primer Fields (Schauungen & Prophezeiungen)

throne @, Samstag, 23. März 2013, 20:43 (vor 2770 Tagen) @ BBouvier11431 mal gelesen

Hallo BB,

Offenbar übersiehst Du dabei, dass es doch Jemand ist,
der von sich behauptet, er sei Jesus selber, und der Lorber
jahraus- jahrein im Ohr sitzt und ihm diktiert.

Es ist interessant, dass Du die Existenz imaginärer Männer im Ohr oder "bösartiger" Foppgeister anerkennst, die Beschreibungen derer von wie auch immer gearteten Seinsebenen hingegen nicht.
Das ist widersprüchlich und undifferenziert.
Weiter möchte ich das auch gar nicht vertiefen. Was ich zum Ausdruck bringen wollte habe ich getan.

Beispielsweise, der Darmausgang der Erde am Südpol
sei schraubenartig gewunden, und die Erdfurze,
die dort deswegen gewunden herauspupsten -
die verursachten die Erddrehung.

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Exkurs in Magnetismus und Plasmaphysik?

Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=9EPlyiW-xGI&feature=player_embedded
Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=2NogyJ0k8Kw
Part 3 http://www.youtube.com/watch?v=lpI6ikj1G-s

Das was Dich hier zu kindlichem Spott veranlasst (furzen, hihi) und bei Lorber bildhaft beschrieben wird, ist dort ganz real zu beobachten. Wie man das um- oder beschreibt, ist wohl im Zeitgeist und seinen jeweiligen "wissenschaftlich korrekten" Begriffsinhalten begründet.

<"Und überhaupt, kannst Du beweisen, dass es nicht so ist,
wie Lorber es beschreibt?
">

Ja.

Habe ich deinen Augenzeugenbericht vom Saturn gar übersehen?

<"ein dermaßen hoch angesiedeltes (Kunst-)Werk ...">

Ich vermag in derlei allerdings kein Kunstwerk zu erkennen,
sondern bestenfalls Irreführung eines schlichten Gemütes
durch einen bösartigen Foppgeist.

Du hast die Neuoffenbarung noch nicht einmal von außen gesehen, stimmts?

Gruß!
BB

Gruß, throne


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion