Wenn "historische Reden" auf Landes gemäß "bereiteten Boden" fallen, muss man halt schauen...was draus werden könnte (Freie Themen)

rauhnacht, Montag, 03.10.2022, 22:28 (vor 570 Tagen) @ Fenrizwolf (2079 Aufrufe)

Hallo Wolf,

und/oder purzelt dabei über "Stolpersteine".

Passiert mir andauernd derzeit und ich werde mißtrauischer denn je zu all den "Außenbewegungen".

Wenn z. B., die:

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/europa-vogelgrippe-epidemie-101.html

auf die zerschossenen Immunsysteme in der Eu fallen. Wundere ich mich grad, warum denn die "Hysterischen Reden" hierzu unterbleiben. Und werde mehr und mehr mißtrauisch.

Ebenso das Spektakel da in historischer Rede unbefleckt von Contra und Pro.

Die Rede da ist so glatt, da rutscht es merklich. Denn "Heil" gibt es dadurch nicht.

Darum:
"Wenn der schwarze Regen fällt, flieh nach Westen". Bei mir privat samt Ort und Gegebenheit: Über den Rhein

Und blöderweise pappt das dann in Interpretation an Schauungszinnober an, mit "was weiß ich was allem" vorrangig in der Tonne findbar.

Uhhhh.

Liebe Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: