Ganz andere Ideen (Freie Themen)

aber @, Donnerstag, 22.09.2022, 09:08 (vor 579 Tagen) @ Bernhard_Berlin (2641 Aufrufe)

Hallo,

ganz andere Ideen:

Möchte man sich zwecks Prognosen schon an irgendwelche Schauungen bezüglich Russland anlehnen, so tendiere ich zu jenen der Okkultisten Gabriele Hoffmann und Rudolf Steiner, welche ganz grob besagen, dass die nähere (Hoffmann) und fernere (Steiner) Zukunft und Hoffnung der Menschheit in Russland liegen. Bei Hoffmann lässt sich herauslesen, dass es sich um einen wirtschaftlichen Aufschwung handelt, bei Steiner handelt es sich um einen spirituellen.

Der katholisch fundierte Prophezeiungskanon, welcher das glatte Gegenteil behauptet, nämlich den Sieg über die pösen Russen sowie eine wirtschaftliche und spirituelle Renaissance Nato-Europas und der westlichen Kirche, ist ein FAKE. Gehirnwäsche, um den tumben Massen ein falsches Egregor einzupflanzen, auf dass es sich realisiere. Und wenn es sich realisiert hat, soll es gleichermaßen als Beweis dafür dienen, dass die Marienanbeter und die Seher-Nonnen Recht hätten, der katholische Glaube somit der Wahre sei. Perfide Strategie.

Bleibt's mir ja katholisch! :lol: :lol: :lol:

LG,
und


Gesamter Strang: