Popp, Denk - und meine Quellen, die dies bestätigen! (Freie Themen)

Gwendo @, Montag, 19.09.2022, 14:19 (vor 575 Tagen) @ Giraffus (4312 Aufrufe)

Hallo Giraffus, liebes Forum,

Greenhoop aus dem Gelben Forum hat seine Information, dass in den nächsten 4-8 Wochen etwas Großes passieren wird, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus der Reihe von Hermann & Popp "Stabil durch den Wandel", Sendung vom 16.09.2022. Hör mal rein ab Minute 21:00 - dort wird genau das erzählt.
"Notfallboards in den Ministerien" ... "man spricht von einer Eskalation innerhalb von vier bis acht Wochen" ... "soll bis zu hundert Prozent belastbar sein". - Da es quasi hundertprozentig belastbar ist, und es Infos aus höchsten Kreisen sind, wird es wohl stimmen?

Zu Peter Denk (er ist für mich der "Professor Lesch der alternativen Medien"): Da höre ich immer wieder gerne rein, und das, was er sagt, kann ich sogar bestätigen und deckt sich nämlich auch mit meinen Informationen...! Ein guter Freund von mir hat eine sehr gute Bekannte, deren Mann bei der Post arbeitet. Der darf eigentlich nichts verraten, aber er hat gesagt, dass es sehr große Veränderungen Herbst geben soll. Es wurde ihm aber nicht der 24. September genannt, sondern der 7. Oktober...
Die Leute wären schon "mehrfach gebrieft worden" und sollen wohl in speziellen Seminaren genau das üben, was sich auf die Ereignisse bezieht und dazu passt. Was genau, wollte er mir nicht sagen.

Ganz eigenartig: Bei meinen Eltern im Ort wohnt in der Nachbarschaft eine ältere Frau. Sie gilt als hellsichtig und bietet manchmal kleine Dienste an, zum Beispiel, wenn jemand ein Problem hat, und nicht weiß, was er tun soll, geht er dahin und fragt sie. Eine gute Bekannte meiner Mutter aus dem Dorf hatte letzte Woche in ihrem kleinen Laden eine Kundin, die wohl bei dieser Dame vorher gewesen ist. Sie wollte eigentlich von der hellsichtigen Dame nur einen kleinen Rat haben. Doch die hat ihr gesagt: "Ich brauch dir den Rat eigentlich nicht mehr zu geben, weil ab Mitte Oktober sowieso kein Stein mehr auf dem anderen steht." Sie meinte das wohl teils im übertragenen Sinne, aber es ging sicher um große Veränderungen. - - -

Und dazu noch, ich wollte gestern bei mir auf der Gemeindeverwaltung Gelbe Säcke abholen. Die Frau an der Pforte hat mich weitergeschickt. Ich soll die Gelben Säcke jetzt woanders, "Zimmer so-und-so, ja?" abholen, weil die gewisse Dame, die sie bisher immer ausgegeben hat, und das hat sie mir unter vorgehaltener Hand gesagt, inzwischen für die Lebensmittelmarken zuständig wäre. Es stimmt also!

Dann ein Mann mittleren Alters in meinem "Umkreis". Ich nehme ihn eigentlich nicht gar so sehr ernst, zumal er ein paar lustige Marotten hat, andererseits fällt es mir genau deswegen zusehends schwer, ihm alles eins zu eins zu glauben. Zum Beispiel zieht er manchmal die Spucke so hoch zwischen den Sätzen, also "wfhhth", bevor er weiterredet, nickt und grinst, zusätzlich bestätigend, fast ganz von einem Ohr zum anderen. Hier spricht nach meiner Wahrnehmung also immer so ein gewisser "Stolz des überlegenen Wissens" aus ihm bzw. aus seiner Mimik und seinem Tonfall, ja, und fast jeder Satz endet mit Interjektion "ja". Aber das, was er sagt, hat trotzdem Hand und Fuß, ja - Der meinte neulich, er war tanken, und als er an der Tankstelle ein Brötchen kaufen wollte, ja, sagte ihm wohl die Verkäuferin, dass ab 10. Oktober keine Brötchen mehr verkauft werden, ja? Nicht etwa wegen Geschäftsaufgabe aufgrund der hohen Energiekosten, sondern, weil von oben angeordnet! "fwfhht" - Nicken. Es soll ein Brötchenverbot an Tankstellen geben.

Viele Grüße,
Gwendolin


Gesamter Strang: