Korea als Ausgangspunkt für 3. Weltkrieg? (Freie Themen)

IFan, Samstag, 19.11.2022, 15:24 (vor 521 Tagen) @ Selly (1679 Aufrufe)

Liebe Forumsmitglieder,

eigentlich passt der Beitrag in diesen Thread nicht richtig rein, aber einen neuen wollte ich dafür nicht anfangen.

Hier bei 11:30 sagt jemand, der eine Nahtodeserfahrung hatte, dass der Ausgangspunkt des dritten Weltkriegs Korea sei.

Eine Entscheidung dazu, ob dieses Video vertrauenswürdig ist oder nicht, möchte ich hier nicht treffen; die Beschreibung der Nahtodeserfahrung (engl. Abkürzung NDE) selbst scheint sich mit ähnlichen Berichten zu decken, aber ob der Bericht über die Zukunft der Erde wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Um die Quellenbasis etwas zu erweitern, schien es mir sinnvoll, darauf hinzuweisen. In anderen Situationen (Marienerscheinungen) wurden den Berichten ja noch Prophezeiungen angehängt, die Maria nie gemacht hat.

Der Urheber dieser Schau scheint nicht selber zu sprechen; es ist wohl ein eigener Sprecher.

Falls diese Schau korrekt ist, ist es noch lange hin mit einem 3. Weltkrieg, denn dafür müssten Nord- und Südkorea wieder vereinigt sein, und danach sieht es im Moment noch nicht aus.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: